ForumHome / Forum MenuForum NavigationForumActivityLoginRegisterForum breadcrumbs - You are here:ForumIn The Kitchen: In The KitchenAI-Tools für Deepfakes – Wer hat …Post ReplyPost Reply: AI-Tools für Deepfakes – Wer hat Erfahrung? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from <a class="profile-link highlight-default" href="#">evanduke</a> on October 24, 2025, 4:16 AM</div>Ich meine, die KI nimmt einfach ein normales Foto und innerhalb von Sekunden hast du ein komplett neues Bild, das total überzeugend aussieht, ohne dass man stundenlang in Photoshop rumbasteln muss. Mein Tipp ist, schau dir mal die verschiedenen Stile und Modelle an, die die Tools anbieten, weil nicht jeder Algorithmus gleich gut mit Schatten oder komplexen Hintergründen klarkommt, da muss man wirklich experimentieren, um die idealen Ergebnisse zu bekommen. Gerade bei niedrigen Auflösungen sieht man oft noch Artefakte, vor allem an den Rändern der Kleidung, die dann komisch aussehen oder nicht sauber verschwinden. Es macht wirklich einen riesigen Unterschied, ob du ein Foto mit voller Beleuchtung oder eins mit viel Gegenlicht verwendest, da bricht die KI schnell mal ein, wenn die Kontraste zu hart sind. Ich hab auch festgestellt, dass die besten Ergebnisse immer dann kommen, wenn man sich ein bisschen mit den Settings spielt und wirklich hochwertige Quellbilder nimmt, je besser die Basis, desto besser das Deepnude. Ich hab neulich einen Dienst gefunden, der genau das macht, der bietet diese unendlichen Möglichkeiten, von denen du sprichst, an und ist super einfach zu bedienen, da es ein spezieller AI Nude Maker ist, das nennt sich einfach <a href="https://undress.app/de">undress ki</a> und ist echt krass, was da in puncto Realismus und Geschwindigkeit abgeht, und man kann seine Lieblingsmodi und Auflösungen wählen.</blockquote><br> Cancel